Brauerei Comedy-Tour

Zum Lachen in den Keller mit Hajo Päffgenrath, dem wohl schrillsten Büdchenbesitzer Kölns

Wer hat den Namen Kölsch erfunden? Was ist ein Pittermännche und warum ist Köln-Kalk schon vor über 100 Jahren der Hotspot für Bierfreunde gewesen? Sei dabei, wenn Hajo die Sünner-Geheimnisse des Bierbrauens verrät, die wohl nur auf der „Schäl Sick“ bekannt sind.

Mit einem frisch gezapften Sünner-Kölsch in der Hand eröffnen wir unsere Tour. Unser Weg führt uns von der Schnapsbrennerei über Sudhaus, Gärkeller und Eiskeller bis hin zu den Lagertanks, um dort ein frisches "Zwickelbier" zu probieren! Die Geschichten unseres Tourguides Hajo sind alle wahr oder wahrlich erfunden. Mit einem Augenzwinkern und viel Humor wirst Du mit Deinen Freunden und Kollegen oder mit Deiner Familie eine höchst amüsante Zeit in der "ältesten Kölsch Brauerei der Welt" erleben.

Wir empfehlen ein traditionelles kölsches Essen im Anschluss an Deine Tour. Reserviere dafür unbedingt vorab  Deinen Tisch im SÜNNER KELLER.

Die Termine: *

So, 06.09.2020 16.00 Uhr18.00 Uhr 
So, 13.09.2020 16.00 Uhr18.00 Uhr 
So, 27.09.2020 16.00 Uhr18.00 Uhr 

(*bei erreichen der Mindestteilnehmerzahl)
(**weitere Termine folgen)

Tour-Ticket: 24,90 € pro Person
(Dauer ca. 90 Minuten, inkl. 1 x Kölsch & 1 x Zwickelbier)

Bitte beachte, dass die Brauerei nicht barrierefrei ist. Wir raten Dir eine Jacke mitzubringen, da es in den Tiefen der Brauerei recht kühl werden kann.